HYROX-
GRUPPENKURSE

KURSLEITUNG: NADINE HÜBNER-BANDULEWITZ

DIENSTAG: 11:00-12:00 // DONNERSTAG: 07:00-08:00 // SAMSTAG: 12:00-13:00

Willkommen bei HYROX, dem ultimativen Fitnesserlebnis, das Grenzen sprengt und Champions formt!

Tauche ein in eine Welt, in der Ausdauer und funktionelles Krafttraining zu einer epischen Herausforderung verschmelzen. Bei HYROX gehörst du nicht nur zu einer Community von Gleichgesinnten, sondern wirst auch von einem professionellen Team unterstützt, das die Planung deiner Workouts stetig verbessert und immer auf dem neuesten Stand ist.

Hier erwarten dich nicht nur phänomenale körperliche Veränderungen, sondern auch die unschlagbare Motivation, die aus der Gemeinschaft entsteht. Jede Station, jeder Lauf, jeder Lift bringt dich deinen Fitnesszielen näher. HYROX perfektioniert nicht nur dein Training, sondern auch deine Einstellung – sei bereit für die Veränderung und werde Teil der HYROX-Revolution.

Jeder Schritt, jeder Lift, jeder Moment zählt – sei der Champion, der du immer sein wolltest!

Weiter
Weiter

CROSSFIT